Viele Vorschläge, (k)eine Lösung

Gemeinderat Auggen: Eine Halbschranke soll den Verkehr und Staub im Feldweg eindämmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Durchfahrtsverbot im Kleinfeldele ...est sogar von der Gemeinde aufgehoben.  | Foto: Umiger
Das Durchfahrtsverbot im Kleinfeldele Weg wird selten eingehalten und beim Winzerfest sogar von der Gemeinde aufgehoben. Foto: Umiger

AUGGEN. Der Feldweg im Kleinfeldele ist kurz und staubig. Umso länger ist die Diskussion über den Weg. Am Ratstisch Auggen führte das Thema am Dienstag erneut zu kontroversen Debatten. Der Vorschlag der Verwaltung und ein Antrag aus dem Gemeinderat wurden abgelehnt. Mehrheitlich genehmigt wurde ein weiterer Antrag: Ein Poller mit Halbschranke soll den Verkehr einschränken und somit auch die Staubbelastung reduzieren.

Der angrenzende Landwirt beschäftige die Verwaltung seit Jahren mit der Forderung, den Feldweg entlang seiner Obstwiese zu asphaltieren oder den Weg zu sperren, erklärte Hauptamtsleiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel