Vieles war geplant, wenig ist gegangen

Laufenburger Narren eröffnen die Fasnacht 2021/22 und blicken auf ein ereignisarmes Jahr zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elferratspräsident Ralf Malnati (links...sen 50-jährige aktive Mitgliedschaft.   | Foto: suedkurier
Elferratspräsident Ralf Malnati (links) ehrte Dieter Kelz bei der Jahreshauptversammlung des Laufenburger Elferrates für dessen 50-jährige aktive Mitgliedschaft. Foto: suedkurier

Zahlreiche Gäste der Laufenburger Fasnachtsvereine beidseits des Rheines waren am Donnerstag, 11.11., zur Jahreshauptversammlung des Elferrates 1911 in das Hotel Rebstock gekommen, um die Fasnacht 2021/22 zu eröffnen. Die närrische Versammlung wurde mit dem Narrenmarsch eröffnet. Ein dreifaches Narri, Narro hallte durch die Gaststube.

. Nach der Begrüßung durch den Elferratspräsidenten Ralf Malnati, der einen besonderen Gruß den Ehrenbeigeordneten, Bürgermeister Ulrich Krieger von der minderen Stadt und Stadtammann Herbert Weiss von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel