Stadtmarketing

Vier Bausteine sollen helfen, das Standortprofil von Emmendingen zu schärfen

BZ-Plus Emmendingen stellt sich für die Zukunft auf. Und nutzt dafür das nun vorliegende Innenstadt- und Stadtmarketingkonzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wasser ist ein Thema in einer attraktiven Innenstadt.  | Foto: Stadt Emmendingen
Wasser ist ein Thema in einer attraktiven Innenstadt. Foto: Stadt Emmendingen
Vorschusslorbeer für Emmendingen: Auf den vorhandenen Strukturen, so heißt es in der Analyse der Imakomm-Akademie, könnten Qualitätsstandards gehalten und ausgebaut werden. Die Strategie daraus wird SMEG benannt: Stadtbild verbessern (S), Emmendingen als Marke zu etablieren (M), Erlebnisse schaffen (E) und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel