Vier Deutsche unter den besten 16

Erstmals seit 1995 ist ein deutsches Quartett in Wimbledon im Achtelfinale / Schweres Los für die Frauen am heutigen Montag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON (dpa). Der Achtelfinaltag in Wimbledon an diesem Montag wird auch ein Tag der Deutschen: Zuletzt standen vor 17 Jahren vier deutsche Tennisprofis in der Runde der besten 16 bei dem berühmtesten Tennisturniers der Welt. Auf Sabine Lisicki und Angelique Kerber warten Duelle mit Top-Spielerinnen.

Erstmals seit 1995 steht ein deutsches Quartett in der zweiten Wimbledon-Woche. Der neuen Tennisgeneration mit Kerber, Lisicki, Florian Mayer und einem furiosen Philipp Kohlschreiber gelang das, was zuletzt vor 17 Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel