Vier Erfolgsmomente in Rielasingen
Neustadts Fußballer spielen beherzt und dennoch kontrolliert und behaupten mit dem zwölften Saisonsieg Rang sieben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (ted). Im Alles-oder-Nichts-Spiel gegen die Elf aus Rielasingen-Arlen, gegen die der FCN im Hinspiel mit 1:5-Toren die höchste Saisonniederlage kassiert hatte, bewiesen die Neustädter Fußballer am Sonntag Nervenstärke. Die Mannschaft von Trainer Andreas Ackermann spielte beherzt und gewann hochverdient mit 4:2-Toren. Am letzten Spieltag erwarten die Blauen am kommenden Samstag im heimischen Jahn-Stadion den FC Furtwangen, der mit einem Sieg im Hochschwarzwald Landesliga-Vizemeister werden will.
FC Rielasingen-Arlen - FC Neustadt 2:4 (1:2). Beide Mannschaften begannen angriffslustig und lieferten den Zuschauern eine starke Anfangsphase. Die erste Chance hatten die Neustädter schon nach ...