Vier vergnügte Stunden im "Zirkus Komeedi"
Fasnachtsabend der Bamlacher Kolpingsfamilie mit Bauchrednern, Clowns, Raubtieren, Gespenstern, Zeitungsleuten, einem Rechnungsamtsleiter und der "Queen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-BAMLACH (jhg). Zum närrischen Zirkus lud die Kolpingsfamilie Bamlach am Donnerstag in die Bamlacher Halle ein. Der Abend stand unter dem Motto "Lieber an de Fasnacht e Zirkus wie's ganz Johr Komeedi". Schon um 19.22 Uhr traf man sich am "Leopoldsring" zum "Usschelle". Nach den ersten närrischen Versen, die von Markus Bächlin vorgebracht wurden, zog die bunte Narrenschar zur Mehrzweckhalle. Die Guggenmusik "Gugge Ratscha" aus Rheinweiler sorgte mit fetzigen Klängen für die nötige Aufmerksamkeit.
Ein tolles Bild gaben die vielen kleinen Narren ab, die samt Guggenmusik nun im "Zirkuszelt" beziehungsweise auf der Bühne erschienen. Die Allerkleinsten der Kolpingsfamilie machten den Auftakt im Zirkusprogramm mit einer Raubtiernummer, gefolgt von einem ...