Viva Voce sprengt die Halle
Boyband begeistert Folktreff-Publikum mit Können und Charme / Veranstaltung war ausverkauft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Ausverkauft! Das gab’s in mehr als 30 Jahren Folktreff noch nie, am Freitagabend, bei "Viva voce", aber war es so weit: Schon vor 20 Uhr mussten die Folktreffverantwortlichen schweren Herzens etliche Besucher wegschicken, denn nachdem mehr als 250 Gäste ins Foyer der Stadthalle geströmt waren, hatte man hier die Kapazitätsgrenze erreicht. Folktreffvorsitzende Gudrun Deinzer merkte in ihrer Begrüßung zu dieser Situation humorvoll an: "Der Folktreff steht eigentlich für Klasse und nicht für Masse. In diesem speziellen Fall jedoch freuen wir uns sehr über die Masse!"
Es scheint sich mittlerweile in der Region herumgesprochen zu haben, dass die Bonndorfer Kleinkunstinitiative – um es mal sportlich zu formulieren – auf Bundesliganiveau spielt. Eindeutig Champions-League waren "Viva voce", die am Freitag gleich noch mit ...