Amtsübergabe ohne Zapfenstreich bei Vörstetter SPD

Roman Kiener

Von Roman Kiener

Mi, 14. März 2012

Vörstetten

Stühlerücken an der Vorstandsspitze: Wilma Raynor löst Thomas Schonhardt ab / Ortsvereinsjubiläum bleibt in guter Erinnerung.

VÖRSTETTEN. Ganz ohne Zapfenstreich, aber dafür mit einem überraschenden Stühlerücken an der Vorstandsspitze sorgte der SPD-Ortsvereins im "Landgasthaus Schillinger" für Aufsehen. Dort gab Thomas Schonhardt das Amt des Vorsitzenden an seine bisherige Stellvertreterin Wilma Raynor ab, deren Posten nun von Ralf Scheffel übernommen wurde.

Neben dem Sieg ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ