Vogelwilde Nullachter
Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg verliert durch falsche Einstellung und zu viele Abwehrfehler 1:2 gegen Freiburg-St. Georgen.
Matthias Scheibengruber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV 08 Laufenburg – FC Freiburg-St. Georgen 1:2 (1:2). Es hätte alles so schön sein können: Mit einem Sieg über den FC Freiburg-St. Georgen wäre der SV 08 Laufenburg pünktlich zur Winterpause auf einen Nichtabstiegsplatz in der Fußball-Landesliga geklettert und Interimstrainer Stefan Scheuble hätte seinem noch zu findenden Nachfolger zum neuen Jahr eine Elf mit besten Perspektiven im Abstiegskampf übergeben.
"Das war das Ziel", war der 48-Jährige nach dem 1:2 leicht enttäuscht: "Wir gingen erst nach der Pause mit der richtigen Einstellung in die Zweikämpfe", monierte er und ließ das Argument, dass in Knab, Halili, ...