Mal fröhliche, mal traurige Stücke

Herbert Trogus

Von Herbert Trogus

Do, 25. April 2019

Vogtsburg

Winzerkapelle Bischoffingen nahm Zuhörer auf musikalischen Höhenflug mit / Begeisterter Applaus für das Frühjahrskonzert.

VOGTSBURG-BISCHOFFINGEN. "Hoch hinaus" lautete das Motto, unter dem die Winzerkapelle Bischoffingen unter der musikalischen Leitung von Karola Weinmann die mal fröhlichen, mal traurigen Stücke ihres Frühlingskonzertes ausgewählt hatten.

Eigens für den Konzertabend hatte die Dirigentin ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt, das von den Zuhörern in der voll besetzten Festhalle begeistert aufgenommen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung