2013

Volksbank Staufen: Gleichmäßig laufender Wachstumsmotor

Deutlich im Plus: Die Volksbank Staufen kann 2013 in fast allen Bereichen weiter zulegen / Überziehungszinsen wurden gesenkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Ein Plus in fast allen Bereichen, und das stellenweise überaus deutlich – die Volksbank Staufen hat ihre betriebswirtschaftliche Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre auch 2013 fortgeschrieben. Mit einer Bilanzsumme von 635 Millionen Euro verbuchte die Bank eines der besten Geschäftsjahre ihrer Geschichte. Dabei hatte 2013 auch etwas Unruhe gebracht: Da gab es einen erneuten Wechsel im Vorstand und Negativ-Schlagzeilen wegen angeblich besonders hoher Dispo-Zinsen.

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Das alte Sprichwort hat die Volksbank Staufen vollkommen als ihr Geschäftsmodell verinnerlicht – und sie fährt ganz offensichtlich gut damit. Trotz anhaltend niedriger Zinsen wird der Vorstandsvorsitzende Erhard Stoll nicht müde zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel