Volksfeststimmung auf dem Rhein
Nach vier Jahren Pause: Der Verein Grißheim aktiv lud am Wochenende zur Rheinregatta / Weniger Teilnehmer als vor Corona.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Super Mario überlebensgroß auf einem Floß, ein schwimmender Kinderspielplatz und Strandfeeling: Bei der siebten Auflage der Rheinregatta des Vereins Grißheim aktiv gab es zwar nur drei selbst gestaltete Boote zu bestaunen, dafür waren sie recht originell. Insgesamt gingen 15 Gruppen an den Start, darunter auch Kajaks, Kanus, Badeboote und Stand-Up-Paddling Boards (SUP).
.Die schwimmende Plattform, ein Katamaran aus zwei Kanus und einem Deck aus Paletten, wurde auch bei der diesjährigen Rheinregatta von den Veranstaltern gestellt. Mächtig ins Zeug gelegt haben sich einmal mehr die Familien Thomas ...