Volleyballer jetzt unter neuer Regie

Lothar Tyburzi übernahm die Abteilungsleitung / Neue Ideen gefragt / Eine attraktive Spitzenbegegnung ist in Vorbereitung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (th). Eine neue Abteilungsleitung bei den Volleyballern im Turnverein, mit Lothar Tyburzi an der Spitze und Günter Schöneich sowie Jochen Weber als Vertreter, möchte durch "frischen Wind" rückläufige Mitgliederzahlen umkehren. Tyburzi: "Vor allem Jugendlichen müssen wir vermitteln, dass Volleyball attraktiver Sport ist und Spaß macht". Nach der letztjährigen Pause soll ein Volleyball-Attraktion von 1999 wiederholt werden: Eine Neuauflage der Spitzenbegegnung VFB Friedrichshafen (1. Bundesliga) gegen den Schweizer Meister der 1. Division, MTV Nafels, ist in Vorbereitung.

Begrüßt wurden die Mitglieder und der Vorsitzende des Turnvereins, Felix Kromer, zur Abteilungsversammlung durch Mahmoud Jahendidih, der elf Jahre die Abteilung leitete und nun aus familiären Gründen sein Amt zur Verfügung stellte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel