Vom Arztkittel zum Fahnder

BZ-INTERVIEW mit Schauspieler Michael Lesch: Tourneestress in Titisee und 75 anderen Orten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der Schauspieler Michael Lesch ist aus verschiedenen Filmen und Fernsehserien bekannt, unter anderem spielte er im "Fahnder", "Tatort", "Ein Fall für zwei" und "Freunde fürs Leben". Zurzeit ist er mit einem Theaterstück der Konzertdirektion Landgraf auf Tournee und spielte am Dienstag im Kurhaus Titisee den arbeitswütigen Filmproduzenten David O. Selznick in der rasanten Komödie "Mondlicht und Magnolien". Kurz vor der Vorstellung beantwortete er die Fragen von BZ-Mitarbeiterin Marion Pfordt.

BZ: Herr Lesch, Sie haben vom 14. Januar bis zum 9. April 75 Vorstellungen in immer verschiedenen Städten mit "Mondlicht und Magnolien" und außer an den Osterfeiertagen kaum einen Tag frei dazwischen. Wie halten Sie eine solche Belastung aus?
Lesch: Das ist schon ein hartes Brot, das ich da im Moment esse.
BZ: Kommen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel