Vom Holz-Vollernter bis hin zum Streichelzoo
Beim Todtnauberger Weidefest gibt es vieles aus dem landwirtschaftlichen Bereich zu entdecken / Team um Erich Schneider lässt keine Wünsche offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAUBERG (pb). Auch das zweite "Weidefest" in Todtnauberg, organisiert und veranstaltet vom Landschaftspflegeverein Todtnau-Nord, erwies sich als großer Erfolg. Dahinter steckte wiederum jede Menge Arbeit, die von Erich Schneider und seinen zahlreichen Helferinnen und Helfern erbracht wurde. Alles war, wie man sehen konnte, bestens organisiert.
Und auch das Wetter spielte mit, obwohl der von den Pfarrern Franz Hillig und Matthias Geib gehaltene Gottesdienst wegen eines Gewitterregens vom Jakobuskreuz kurz entschlossen ins Festzelt verlegt werden musste.Neben älteren und sorgsam ...