Vom Kornfeld bis zur hohen Klassik

Ein vielfältiges Frühjahrskonzert bot der Gesangverein "Melodia" Biederbach mit dem Gastchor "Frohsinn" aus Ottoschwanden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Gesangverein „Melodia“...und seiner Ehefrau Dagmar am Klavier.   | Foto: R. Gutjahr
Der Gesangverein „Melodia“ Biederbach beim Frühjahrskonzert mit Dirigent Bernd Zickgraf und seiner Ehefrau Dagmar am Klavier. Foto: R. Gutjahr

BIEDERBACH. Zu seinem Frühjahrskonzert hatte sich der Gesangverein "Melodia" Biederbach den Chor "Frohsinn" aus Ottoschwanden eingeladen, wohl wissend, dass man sich damit für den Abend auch ein musikalisches Spektrum ins Programm geschrieben hatte, das seinesgleichen sucht, was die Veranstaltung von vornherein spannend und interessant machte.

Schon deshalb war es schade, dass nicht mehr Gäste die Halle bevölkerten. Unter ihnen durfte "Melodia"-Chef Robert Klausmann Kolleginnen und Kollegen aus den Nachbarschaftschören sowie Kornelia Stabenow und Wolfgang Albrecht als Vertreter des Breisgauer Sängerbundes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel