Vom Schnarchen der Eulen

Mit dem Lörracher Jahrbuch 2017 verabschieden sich Herausgeber Waldemar Lutz und die Redaktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Herausgeber und Sponsoren mit dem Lörr...tz, Waldemar Lutz und Rainer Liebenow   | Foto: Barbara Ruda
Herausgeber und Sponsoren mit dem Lörracher Jahrbuch: Susanne Baldus-Spingler (von links), Wolfgang Göckel, Jörg Lutz, Gerlinde Lutz, Waldemar Lutz und Rainer Liebenow Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Mit der Vorstellung des Lörracher Jahrbuchs 2017 am Montagabend im Sparkassenforum ist eine Ära zu Ende gegangen, denn mit dieser Ausgabe verabschiedete sich Waldemar Lutz als langjährigen Herausgeber und mit ihm auch sein Redaktionsteam. Ihre 23. Ausgabe steckt aber noch einmal voller gut recherchierter Artikel zu historischen Themen und aktuellem Stadtgeschehen und der ausführlichen, bebilderten Stadtchronik.

Das Titelbild – ein Blick auf die Stadtkirche – verrät schon eine Menge über den Inhalt des aktuellen Jahrbuchs. Der Kirchturm symbolisiert das Jahr 1517, in dem er gebaut wurde, und wie Waldemar Lutz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Waldemar Lutz, Wolfgang Göckel, Rainer Liebenow

Weitere Artikel