Vom Tabor kommt die schöne Haut

In Dittishausen wird Naturkosmetik entwickelt und verpackt / Rosel Heim warb für eine andere Sichtweise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. "Nur wenn man mit der Natur arbeitet, wird man Erfolg haben": Diese Philosophie von Rosel Heim, die vor mehr als 70 Jahren ihr erstes weltweit anerkanntes Hautpflegeprogramm vorstellte, gilt auch heute noch. Seit 1985 unterhält das international erfolgreiche Kosmetikunternehmen, in dem bereits die dritte Generation der Familie Heim in der Forschung und Entwicklung naturgemäßer Hautpflege arbeitet, in Dittishausen nicht nur das technische Labor sondern beschäftigt auch acht Teilzeitkräfte in der Verwaltung und im Bereich der Produkteinschachtelung.

Warum gerade der Berg Tabor in die Gunst der Unternehmerfamilie fiel, erklärt Rosemarie Heim-Schüler, Geschäftsführerin und Tochter der 1992 gestorbenen Kosmetikpionierin Rosel Heim. Eine Anzeige in der "Frankfurter Allgemeinen", in der 1970 das mehrere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel