Von allen gemeinsam geschultert

Premiere für Gemeinschafts-Advent: Schöne Atmosphäre für junge wie ältere Semester / Auch Erwin Lindemann kam nach Au.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AU. Beim diesjährigen "Advent in Au" war einiges anders als in den letzten Jahren: Die Vorbereitung lag nicht in den Händen eines einzigen Vereines, sondern wurde gemeinschaftlich auf die Schultern aller Vereine der Hexentalgemeinde verteilt. Und der Erlös kommt nicht wie üblich einer Vereinskasse zugute, sondern einem Projekt im Ort. Dieses Jahr wird mit dem Geld die Anschaffung und der Bau einer "Vogelnetz-Schaukel" auf dem gemeindeeigenen Spielplatz finanziert.

"Es ist eine schöne Atmosphäre. Mir kommen dabei Erinnerungen an den Dorfhock im Sommer. Ganz offensichtlich fühlen sich ältere Semester wie auch die Jungen vom Programm ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel