Von Anfang an: Lust auf mehr

Das Publikum genoss das Doppelkonzert des Musikvereins Fahrnau und des Blasorchesters Ebern aus Franken in der Stadthalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Musikverein Fahrnau und das Blasor...t Uschi Meyer, dahinter Thomas Hoyer.   | Foto: Nicolai Kapitz
Der Musikverein Fahrnau und das Blasorchester Ebern boten ein Doppelkonzert der Spitzenklasse (linkes Bild). Geehrt wurden (von links) Klaus Ruch, und Jutta Strassburger, und Gerald Blüss (rechts) mit Uschi Meyer, dahinter Thomas Hoyer. Foto: Nicolai Kapitz

SCHOPFHEIM. Eine Freundschaft der besonderen Art bahnt sich gerade in Fahrnau an: Der Musikverein und das Blasorchester aus den fränkischen Ebern haben sich in der Stadthalle auf jeden Fall mehr als angenähert. Bei einem Doppelkonzert der Extraklasse zeigten beide Ensembles, was in ihnen steckt.

Über alle Sprachbarrieren zwischen Baden und Franken hinweg ließen es beide Orchester so richtig krachen – auch gemeinsam. Die Zugabe spielten nämlich beide Vereine zusammen, teils auf der Bühne, teils von der Seite. Die Fahrnauer eröffneten das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel