Von China auf den Höchsten

Tourismusfachleute erkunden den Feldberg als Reiseziel für hochrangige Delegationen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. "Es gibt Chinesen, die backen Schwarzwälder Kirschtorte", berichtet Tourismusbeauftragter Yan Yu aus seiner Heimat, "leider ist der Geschmack nicht besonders." Das Probieren einer echten "Schwarzwälder" stand zwar auf dem Programm, doch vorerst wurden die sieben Tourismusbeauftragten aus China in 1450 Meter Höhe befördert – so hoch liegt die Bergstation der Feldbergbahn.

Kurdirektor Volker Haselbacher warnte die Gäste zwar beim Einstieg in den Sessellift, "dass es oben doch recht zugig sei", dennoch entlockte es einem Teilnehmer erst einmal einen lauten Nieser, ehe er die Aussicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel