Von der Hoffnungsträgerin zum Sorgenfall: "Condis" Stern sinkt

Condoleezza Rice, die Sicherheitsberaterin von Präsident Bush, kämpft um die Glaubwürdigkeit der Regierungspolitik - und ihre eigene Karriere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Sie wird eine großartige Präsidentin sein", meint Matthew Reid, "ihre Intelligenz, ihre Leidenschaft, ihr Mitgefühl für andere Menschen, ihre Brillanz, bei allem, was sie tut, qualifizieren sie für das Amt, und als Kandidatin spricht sie ganz unterschiedliche Wählergruppen an." Kurzum, meint der Republikaner Reid, es sieht gut aus für Condoleezza Rice, wenn sie 2008 im Kampf um das Weiße Haus antritt.
Zwar hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel