Von der Limburghalle in die Prärie
Der Musikverein Sasbach entführte die Zuhörer in wärmere Gefilde / "Der Gaggerer" strapazierte die Lachmuskeln
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. "Endlich Urlaub!" Lag es an diesem Motto, das der Musikverein seinem alljährlichen Weihnachtskonzert zugrunde gelegt hatte, dass die Zuhörer vergangenes Wochenende trotz Kälte und Schnee in so großer Zahl den Weg in die Limburghalle in Sasbach gefunden hatten? Für die nächsten Stunden konnten die Gäste, unter ihnen auch Bürgermeister Jürgen Scheiding, zumindest gedanklich in deutlich wärmeren Gefilden wandeln.
Die Musiker erfreuten mit einem beschwingten Konzert. Das Jugendorchester hatte als "Urlaubsland" Amerika gewählt. Sie begannen mit dem bekannten Marsch "The stars and stripes forever", gefolgt von dem Potpourri "A Day at Disneyland". Die Zuhörer konnten sich zurücklehnen und in Gedanken durch den Europa-Park ...