Kommentar

Von einer Eskalation der Ukraine-Krise hätte weder Putin noch der Westen etwas

BZ-Plus Droht wegen der Ukraine-Krise ein neuer Kalter Krieg? Das kann weder im Interesse von Putins Kreml liegen, noch in dem des Westens. Daher ist es gut, dass der US-Präsident Druck aus dem Kessel nimmt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ukrainische Soldaten gehen im März ent...lassen Russlands Patrioten frohlocken.  | Foto: Evgeniy Maloletka (dpa)
Ukrainische Soldaten gehen im März entlang eines schneebedeckten Schützengrabens, um ihre Position an der Frontlinie zu bewachen. Die neuen Spannungen um das Konfliktgebiet Donbass im Osten der Ukraine lassen Russlands Patrioten frohlocken. Foto: Evgeniy Maloletka (dpa)
Erst nennt US-Präsident Joe Biden Kremlchef Wladimir Putin einen "Killer". Dann sichert er der Ukraine im Konflikt mit Russland die unerschütterliche Unterstützung der USA zu und kündigt an, Kriegsschiffe ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel