Von Gedichten bis Feldpost

Breites Spektrum beim Lesemarathon im Kenzinger Rathaus / Organisatoren wollen kommendes Jahr wieder eine Leseaktion starten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die ersten Vorleser waren noch in der ...d, Volker Fundinger und Bruno Strobel.  | Foto: Werner Schnabl
Die ersten Vorleser waren noch in der Überzahl (von links): Karl-Heinz Kastl, Eberhard Aldinger, Werner Bürk, Veronika Aldinger, Florentine Michaud, Volker Fundinger und Bruno Strobel. Foto: Werner Schnabl

KENZINGEN. Seit 1995 gibt es den Welttag des Buches, der stets am 23. April stattfindet. Die Buchhandlung "Bücherwurm" und das Kunsthaus Strobel boten in dem Zusammenhang einen Lesemarathon im Rathaus-Foyer an. Drei Stunden lang wurde Literatur aus allen Genres geboten.

Im vergangenen Jahr traten Werner Bürk und Bruno Strobel im Bürgerpark in Erscheinung, um am Welttag des Buches das Lesen in die Stadt zu holen. Wohl wissend, dass das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel