Von tadellos bis unterirdisch
Rückblick auf die Saison der Schwarzwälder Teams in der Fußball-Kreisliga A 2 / St. Märgen steigt ab, der FC Löffingen II zittert noch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A 2. Für den FC Löffingen II und die SG Riedöschingen/Hondingen ist die Saison noch nicht vorbei, die Spieler der anderen Mannschaften können hingegen die Beine hochlegen. Löffingen II trifft am Wochenende im ersten Abstiegsrelegationsspiel im Haslachstadion auf den Drittletzten der Kreisliga A1, den FC Unterkirnach. Vizemeister SG Riedöschingen/Hondingen bestreitet am Sonntag (15 Uhr) das erste Bezirksliga-Aufstiegsspiel gegen NK Hajduk Villingen, den Vizemeister der Kreisliga A 1.
SV Gündelwangen"Grandios." So klingt das Fazit von Nurhan Ardiclik nach seiner vierten Saison mit dem SV Gündelwangen. Es war die beste in der Geschichte des Vereins, erklärt der Trainer. Als Tabellensechster sind die Kicker aus dem kleinen Bonndorfer Ortsteil die beste Schwarzwälder Mannschaft der Staffel. Und das, obwohl das Ziel des Drittletzten der Vorsaison zum Rundenbeginn nur Klassenerhalt lautete. Doch das wurde, als es besser und besser lief für die Gündelwanger, immer wieder "angepasst", verrät Ardiclik spitzbübisch: Zuerst wollten Mannschaft und Coach unter die ersten Zehn; als das geschafft und sogar ...