BZ-Interview

Vor dem Spiel gegen Freiburg: Caligiuri über seinen Traumstart in Augsburg

BZ-Plus Für den ehemaligen SC-Profi Daniel Caligiuri läuft der Start beim FC Augsburg wie im Bilderbuch: Führungsspieler seit Saisonbeginn, drei Tore in acht Spielen, Lob vom Trainer. Im BZ-Interview verrät er, warum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pressingspieler mit Erfahrung: Daniel ...rg seit Saisonbeginn alle Erwartungen.  | Foto: dpa
Pressingspieler mit Erfahrung: Daniel Caligiuri (am Ball), hier beim 3:1-Sieg gegen Union Berlin im September, erfüllt beim FC Augsburg seit Saisonbeginn alle Erwartungen. Foto: dpa
Daniel Caligiuri hat ein gutes Gedächtnis. Zumindest in Sachen Kleidung. Als wir unser allererstes Interview vom Januar 2010 erwähnen, sagt er: "Klar, das war auf der Haupttribüne vom Dreisamstadion, oder? Ich trug so eine schwarze Mütze." Ein Blick ins Archiv zeigt: Es stimmt. Vor dem SC-Auswärtsspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Tabellenneunten FC Augsburg spricht der 32-Jährige mit David Weigend über alte Bekannte und seinen zweiten Frühling.
BZ: Herr Caligiuri, Ihr Start in Augsburg verläuft wie aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel