Vorboten der kommenden WiBuFa

Beim Bunten Abend in der Wiechser Halle blieb kein Auge trocken / Humoristische Inszenierung als Vorgeschmack der Fasnacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Edgar Steinfelder
1/2
Foto: Edgar Steinfelder

WIECHS. Man kann es in jedem Jahr immer um die gleiche Zeit erleben. Wenn die ersten Herbstnebel aufziehen, bricht auf dem Wiechser Buckel der Fasnachtsvirus aus. Am Samstag hatten wieder viele "Infizierte" den Weg in die Halle gefunden, um sich Humor als Medizin verabreichen zu lassen.

WiBuFa-Präsident Fritz Streule versprach schon bei seiner Begrüßung ein lustiges und unterhaltsames Programm mit manchen Überraschungen. Und die erste gab es schon beim Einmarsch des Elferrats und der Gruppen. Die "Chäppeleböck" durften unter dem Applaus des Publikums als Sologruppe durch den Saal marschieren und ihre nagelneuen Kostüme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel