Vorerst keine neue Moschee

Das Islamische Zentrum Freiburg beteiligt sich am "Tag der offenen Moschee" am 3. Oktober.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Das Islamische Zentrum beteiligt sich auch in diesem Jahr am 3. Oktober wieder am bundesweiten "Tag der offenen Moschee". Und vermutlich werden nun viele zum ersten Mal zu jenem Keller einer früheren Metzgerei in der Hugstetter Straße 36 pilgern und die Gelegenheit nutzen, mehr über die, nach Judentum und Christentum, jüngste der drei großen monotheistischen Religionen zu erfahren.

Dabei gibt es das Islamische Zentrum und die Moschee schon seit drei Jahrzehnten in Freiburg. Sie ist übrigens nicht die einzige in der Stadt. Die mehr als 2 000 Muslime hier finden weitere Räume zum Beten in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel