Vorfreude auf den 17. April

Erstmals ein "Hondwerker-Sunndig" und Antikmarkt / Auch die Geschäfte haben offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Hondwerkersunndig“ und An...Koch und Hubert Becherer (von links).   | Foto: Bernd Fackler
„Hondwerkersunndig“ und Antikmarkt – Die Flamme der Vorfreude lodert deutlich in der Schmiedewerkstatt: Michael Meier, Tobias Burger, Roland Tibi, Wolfgang Koch und Hubert Becherer (von links). Foto: Bernd Fackler

ELZACH. Elzach und das Umland freuen sich auf den 17. April: Da findet erstmals ein "Hondwerker-Sunndig" im "Städtli" statt und dazu – ebenfalls eine Premiere – ein Altstadt-Antikmarkt, verbunden mit einem verkaufsoffenen Sonntag der Elzacher Geschäfte.

Seinen Ruf als "Handwerkerstädtchen" pflegt Elzach seit langem, gern und sicher mit Recht, sind doch hier – immer wieder neu – Männer und Frauen vom Fach fähig und fleißig zugange. Der neu formierte Gewerbeverein möchte genau auf dieses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel