Vorstandsteam verjüngt

Der Bombacher Musikverein hat sich neu aufgestellt und plant, noch vor dem Weinfest einen Förderverein zu gründen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neue Gesichter im Vorstand des Bombach...annes  Schneider und Matthias Rieger.   | Foto: Christel Hülter-Hassler
Neue Gesichter im Vorstand des Bombacher Musikvereins (von links): Lena Möller, Sophie Ernst, Eva Maier, Johannes Schneider und Matthias Rieger. Foto: Christel Hülter-Hassler

KENZINGEN-BOMBACH. Der Musikverein Bombach hat bei seiner Hauptversammlung in der "Krone" sein Vorstandsteam verjüngt. Mit den neuen Stellvertretern Matthias Rieger und Johannes Schneider sowie der neuen Geschäftsführerin Eva Maier beginnt für den Vorsitzenden Urs Dietrich ein neuer Abschnitt. Immerhin war sein scheidender Stellvertreter Werner Schmidt 30 Jahre lang laut einem Anwesenden "ein Bollwerk des Bombacher Musikvereins".

Vorstand Urs Dietrich würdigte das langjährige Engagement Werner Schmidts und stellte heraus, dass er das erfahrenste und dienstälteste Vorstandsmitglied in der Vereinsgeschichte sei. Mit Ulla Feyock verabschiedete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel