Wachstum im Zeitraffer

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wachstum im Zeitraffer
Es ist, als wäre die Zeit gerafft worden: Wofür andere Unternehmen ein halbes Menschenleben brauchen, geschieht bei Rena innerhalb weniger Jahre. Zur Jahrtausendwende war der 1993 gegründete Schwarzwälder Maschinenbauer ein kleiner Nischenanbieter, der nur wenigen Spezialisten in der Halbleiterindustrie bekannt war. Heute ist die Firmenzentrale auf der Gütenbacher Neueck-Höhe das Herz einer schon fast weltumspannenden Gruppe.
Wer in der Solarindustrie tätig ist, dem ist der Name Rena nicht fremd. Die vier Buchstaben stehen für Reinraum, Equipment, Nasschemie und Automatisierung. Rena-Maschinen ätzen, reinigen und trocknen Wafer in fast allen Teilen der Welt. Diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel