Weinbau

Wahl zur Deutschen Weinmajestät: Wie sich Lucia Winterhalter beim Finale schlug

Zum 77. Mal wurde die Deutsche Weinmajestät gewählt. Die vier Finalistinnen und ein Finalist mussten sich live im TV Aufgaben stellen. Für die Südbadenerin Lucia Winterhalter reichte es am Ende nicht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kandidaten Wer wird im kommenden Jahr als die Deutsche Weinmajestät, den Wein und Weinbau repräsentieren? Das sollte sich am Freitag beim großen Finale der Wahl zur Deutschen Weinmajestät entscheiden. Auf der Bühne in Neustadt an der Weinstraße, von wo aus das Ganze live ins SWR-Fernsehen übertragen wurde, standen am vergangenen Freitag Lucia Winterhalter aus Bad Krozingen, Anna Zenz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lucia Winterhalter, Emma Meinhardt, Katja Simon

Weitere Artikel