Wahlkampf um Briefwählerstimmen

In ihrem virtuellen Dreikönigscafé stimmen sich die Offenburger Grünen auf einen Landtagswahlkampf unter Coronabedingungen ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Vor dem grünen Landtagskandidaten Thomas Marwein standen beim virtuellen Dreikönigscafé gleich mehrere Kaffeebecher, aber er blieb dennoch vor dem Bildschirm alleine. Der Offenburger Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen hat sich sehr bemüht um Lockerheit und Atmosphäre bei diesem Online-Format, unter anderem durch die Beteiligung der deutsch-französisch rappenden Band "Zweierpasch".

Nach eineinhalb Stunden ist aber auch klar: Es wird schwieriger als sonst, die Wählerinnen und Wähler zu erreichen in diesen kontaktarmen Zeiten. Haustürwahlkampf, Stände in den Fußgängerzonen – alles im Moment nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Marwein, Maren Seifert

Weitere Artikel