Wahlkrimi, Protz-Bischof und Social Media

Alles, was die Kurstadt bewegt hat: Bad Krozinger Narren feiern die Pfarrfasnet im Albaneum mit einem kunterbunten und humorvollen Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Brunnenhexen legten ein flottes Tänzchen aufs närrische Parkett.  | Foto: Jennifer Ruh
1/2
Die Brunnenhexen legten ein flottes Tänzchen aufs närrische Parkett. Foto: Jennifer Ruh

BAD KROZINGEN. "Quello Narro!" hallte es laut durch das voll besetzte Albaneum. Die Akteure der Pfarrfasnet luden am Sonntagabend zu einem kunterbunten närrischen Abend ein. In einem kurzweiligen, rund vierstündigen Programm begeisterten Brunnenhexen, Quellennarren, Flammenteufel und viele mehr ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Mix aus Comedy, Gesang und Tanz. Im Mittelpunkt des Abends stand das turbulente vergangene Wahljahr.

"Bühne frei, die Show beginnt! Lasst den ganzen Saal zur Bühne werden!", begrüßte Moderatorin Monika Glöckler die närrischen Gäste zur traditionellen Pfarrfasnet im bunt geschmückten "Schwarzen Ärmel". Im glitzernden Show-Girl-Kostüm mit Haarschmuck und Federboa führte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel