Wahlprogramm fehlt der CDU noch

Der Bürgermeisterkandidat der Union ist gekürt, nun geht's um Sachthemen, wobei die Bürger "sich selbst ein Bild machen sollen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (for). Die CDU hat jetzt ganz offiziell ihren Kandidaten. Bei nur einer Gegenstimme und einer Enthaltung hoben in geheimer Wahl 27 Mitglieder des Stadtverbands Hans Günter Flätgen am Mittwochabend auf den Schild. Und das bleibt nicht die einzige Neuerung. Für einen Einschnitt sorgt Stadtverbandsvorsitzende Katharina Hinnenberger, die mitten im Wahlkampf, bei der Hauptversammlung demnächst ihr Amt zur Verfügung stellt.

Allerdings: Miteinander zu tun haben die beiden Ereignisse überhaupt nichts. "Private Gründe" und auch die starke Eingebundenheit in die Politik (Kreistagsmandat und der Beisitzerposten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel