Walter Mack gibt Gemeinderatsmandat zurück

Amtsverzicht aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen / Scheidender Stadtrat fühlte sich in seinem Kontrollrecht beschnitten / Katja Riedel rückt nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Der Bad Krozinger Gemeinderat hat in seiner öffentlichen Sitzung am Montag SPD-Stadtrat Walter Mack aus seiner Mitte verabschiedet. Er hat um Entbindung von seinem Mandat gebeten -– aus gesundheitlich und beruflichen Gründen, wie es offiziell hieß.

Beobachter der kommunalpolitischen Szene in der Kurstadt wissen, dass dies nur einem Teil der Wahrheit entspricht. Unbestritten gibt es gesundheitliche Problemen, die Walter Mack dazu bewogen haben, kürzer zu treten. Mit eine Rolle spielt dabei auch die Wahl des 52-jährigen Kriminalhauptkommissars zum Personalratsvorsitzenden der Akademie der Polizei Baden-Württemberg, wo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel