Walter Mössinger ist wieder da
Vor 60 Jahren hat der Vater das Autohaus gegründet, jetzt führt es der Sohn wieder und hofft seinerseits auf die dritte Generation
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Eigentlich mag Walter Mössinger den Rummel um seine Person gar nicht. Doch ein bisschen muss schon sein, wenn man mehrfacher Olympiateilnehmer und jahrelang deutsches Kunstturnass war und jetzt, im Alter von 60 Jahren, wieder Namensgeber und geschäftsführender Gesellschafter des traditionsreichen Autohauses Mössinger an der B 3.
Viele machten große Augen, als an der B 3 der vertraute Name wieder auftauchte. Back to the Roots, zurück zu den Wurzeln, könnte man sagen. Denn das Autohaus Mössinger hat Tradition in Emmendingen. Begonnen hat alles 1948, allerdings in Teningen: An der ...