Wandern und Radeln
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Schwarzwaldverein Staufen-Bad Krozingen bietet am Samstag, 19. Juli, 8 Uhr, eine mittelschwere, 18 Kilometer lange Wanderung von Titisee zum Hochfirst an. Die Anreise erfolgt mit der Bahn. Für Mountainbiker mit oder ohne E-Unterstützung startet am Samstag, 19. Juli, um 9 Uhr eine anspruchsvolle Tour über Waldwege hinauf auf den Belchen. Rückkehr gegen 14 Uhr. Teilnahmegebühr: 5 Euro.