Wann wird ein Gewerbe störend?

Gemeinderat befürwortet "nicht störenden" Gewerbebetrieb in Allgemeinem Wohngebiet / Bebauungsplanänderung abgelehnt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Muss das Gewerbe in einem "Allgemeinen Wohngebiet" der Versorgung dieses Wohngebiets dienen? Dies war eine zentrale Frage in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Mittwochabend. Konkret ging es um das Wohngebiet "Etzental/Nächstental", wo Unmut aufgekommen war über die Praxis der Verwaltung, neues Gewerbe zuzulassen.

Den Anstoß für die Debatte gab der Protest eines Ehepaars gegen einen Kleinstbetrieb an der Schlangeneckstraße. Dieser Versandhandel für medizinisches Gerät arbeitet schon seit rund acht Monaten, nachdem die Verwaltung signalisiert hatte, es gebe für die dazu notwendige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel