Warentauschtag auf der Kippe

SPD I: Genossen stellen ihr Schnäppchenjäger-Event in Frage / Peter Ulrich will nächstes Jahr nicht mehr für Vorsitz kandidieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<BZ-Keyword>Ausgezeichnet </BZ-Keyword...Urkunde und die goldene Anstecknadel.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Ausgezeichnet für langjährige Parteimitgliedschaft in der SPD wurden Rolf Strohm (links) und Edwin Feller. Beide erhielten für ihre Treue eine Urkunde und die goldene Anstecknadel. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. "Nachgereicht" haben die Genossen des SPD-Ortsvereins um Peter Ulrich Teil zwei der Jahreshauptversammlung, die im Frühjahr wegen des Wahlstresses nur in abgespeckter Form stattfand. Es ging um die Zukunft des Parteivorsitzendes, des Warentauschtages – und um sozialen Wohnungsbau.

Rück- und Ausblick: Vorsitzender Peter Ulrich blickte auf "ein aufregendes Jahr mit spannenden Wahlen, das vielfach nicht so ausgegangen ist, wie wir das gerne gehabt hätten". Seine Ankündigung, im nächsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel