Stricken, lachen, informieren

Warum es bei der Strickgruppe der Merzhausener Begegnungsstätte nie langweilig wird

BZ-Plus Die Begegnungsstätte Merzhausen bietet im Hildegard-Haussmann-Haus eine Strickgruppe an. Die Handarbeit ist dabei keine Pflichttätigkeit, sondern der Anlass, um in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Senta Töppler (hinten rechts) ist dies...ickgruppe. Dackel Ida ist immer dabei.  | Foto: Annkatrin Schultze
Senta Töppler (hinten rechts) ist dieses Mal zu Besuch bei der Strickgruppe. Dackel Ida ist immer dabei. Foto: Annkatrin Schultze
Sieben Frauen unterschiedlichen Alters sowie Dackel Ida sitzen um einen Tisch, auf dem angefangene und fertige Strick- und Häkelarbeiten zwischen Kaffeetassen und Keksen liegen. Stricknadeln klappern. Wirft man einen Blick unter den Tisch, zählt man überdurchschnittlich viele handgestrickte Wollsocken in den 14 Schuhen. Es wird gelacht, über Gott und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel