Warum hat sie geschossen?

Russlands Staatsanwaltschaft vertuscht auf höheren Befehl die wahren Sachverhalte beim "Nordost"-Geiseldrama.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die blickdichten, graugrünen Vorhänge machen den grauen Moskauer Januartag schon um halb zwei nachmittags so dunkel, dass Besucher sich weit jenseits des Polarkreises wähnen. Außer dem Computerbildschirm gibt es nur noch zwei Lichtpunkte im Raum. Hart zupackende blaue Augen, die einem hageren Mittvierziger mit gelichteten Schläfen gehören - Sergej Sokolow, dem stellvertretenden Chefredakteur der Nowaja Gaseta.
Sokolow teilt die gesamte Menschheit in zwei Kategorien ein: Lerchen, das sind Frühaufsteher wie seine Frau, und Eulen, wie er selbst. Menschen, die erst in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel