Krailling
Warum starben Sharon und Chiara?
Der Mord an zwei Mädchen in Krailling ist vermutlich aufgeklärt / Eine Blutspur verriet ihren Onkel / Weder Geständnis noch Motiv.
Patrick Guyton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN. Der Doppelmord im oberbayerischen Krailling scheint aufgeklärt. Ein Onkel soll die beiden Schwestern Sharon (11) und Chiara (8) getötet haben. Die Ermittler nahmen den 50-Jährigen am Freitag fest, unmittelbar nach der Beerdigung der Mädchen. Am Samstag wurde Haftbefehl erlassen.
Mächtig läuten an diesem Sonntagvormittag die Glocken der Kirche St. Elisabeth in Planegg nahe München. Es ist Familiengottesdienst, viele Kinder kommen. Die katholische Kirchengemeinde ist auch zuständig für Krailling. Keine 500 Meter sind es von hier bis zu dem orangefarbenen Haus, in dem Chiara und Sharon vor eineinhalb Wochen nachts erstochen und erschlagen worden sind.Im Gottesdienst geht es ums ...