WG in St. Peter

Warum verschlägt es ein Medien-Quartett ausgerechnet aufs Land?

Vier junge Dreisamtäler, alle Anfang 20, gründen in diesen Tagen eine Wohngemeinschaft in St. Peter. Alle vier üben einen Beruf aus, der mit Medien zu tun hat, deshalb sprechen sie von einer Medien-WG.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer in eine WG zieht, hofft auf nette ...hzeitig zu bekommen, ist nicht leicht.  | Foto: dpa
1/5
Wer in eine WG zieht, hofft auf nette Mitbewohner und eine hübsche, bezahlbare Wohnung. Alles gleichzeitig zu bekommen, ist nicht leicht. Foto: dpa
Die Idee, eine Medien-WG zu gründen, entstand vor anderthalb Jahren in einer lauen Sommernacht in Freiburg: Selina Dold, Marco Rombach, Hans-Peter Geringer und Moritz Rombach trafen sich, wie so oft, bei einer Fastfoodkette zum Essen. "Wir haben uns darüber unterhalten, wie cool es wäre, eine Wohngemeinschaft zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel