WARUM

Thomas Mutter

Von Thomas Mutter

Fr, 17. Februar 2012

St. Blasien

Die wichtigste Nebensache gleich vorweg: Um dem Verdacht der gar bezahlten (!) Schleichwerbung die Spitze zu nehmen, wird schnell erwähnt, dass es außer Sarotti noch köstliche Lindt-, Stollwerck-, Suchard-, Ritter- und viele andere Schokolade gibt. Aber heute geht es halt um die Beziehung zwischen dem Logo der eingangs genannten Schokoladenfirma und dem Kursaal.

Die wichtigste Nebensache gleich vorweg: Um dem Verdacht der gar bezahlten (!) Schleichwerbung die Spitze zu nehmen, wird schnell erwähnt, dass es außer Sarotti noch köstliche Lindt-, Stollwerck-, Suchard-, Ritter- und viele andere Schokolade gibt. Aber heute geht es halt um die Beziehung zwischen dem Logo der eingangs genannten Schokoladenfirma und dem Kursaal.

Warum ist im Kursaal (k)ein Sarotti-Mohr?
WARUM
nun ist im Kursaal ein Sarotti-Mohr – oder doch nicht? Der uns ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung