WARUM
Die wichtigste Nebensache gleich vorweg: Um dem Verdacht der gar bezahlten (!) Schleichwerbung die Spitze zu nehmen, wird schnell erwähnt, dass es außer Sarotti noch köstliche Lindt-, Stollwerck-, Suchard-, Ritter- und viele andere Schokolade gibt. Aber heute geht es halt um die Beziehung zwischen dem Logo der eingangs genannten Schokoladenfirma und dem Kursaal.

Die wichtigste Nebensache gleich vorweg: Um dem Verdacht der gar bezahlten (!) Schleichwerbung die Spitze zu nehmen, wird schnell erwähnt, dass es außer Sarotti noch köstliche Lindt-, Stollwerck-, Suchard-, Ritter- und viele andere Schokolade gibt. Aber heute geht es halt um die Beziehung zwischen dem Logo der eingangs genannten Schokoladenfirma und dem Kursaal.
Warum ist im Kursaal (k)ein Sarotti-Mohr?WARUM
nun ist im Kursaal ein Sarotti-Mohr – oder doch nicht? Der uns heiter ...