WARUM

Thomas Mutter

Von Thomas Mutter

Fr, 20. Januar 2012

St. Blasien

Mit der heutigen Frage werden zwei Antworten ausgelöst. Es muss zwar nicht erklärt werden, was ein Mühlstein ist, aber immerhin doch, weshalb er an einen bestimmten, unerwarteten Platz gelangt ist. Und den Pfarrgarten werden wahrscheinlich auch nicht mehr allzu viele auf Anhieb ausmachen können. Also:

Mit der heutigen Frage werden zwei Antworten ausgelöst. Es muss zwar nicht erklärt werden, was ein Mühlstein ist, aber immerhin doch, weshalb er an einen bestimmten, unerwarteten Platz gelangt ist. Und den Pfarrgarten werden wahrscheinlich auch nicht mehr allzu viele auf Anhieb ausmachen können. Also:

Warum liegt ein Mühlstein im Pfarrgarten?
WARUM
liegt ein Mühlstein im Pfarrgarten?
Das Ende der Frage ist der Beginn. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung