Breitbandausbau

Was kann Ebringen machen, um schnelles Internet zu bekommen?

BZ-Plus Schnelles Internet und die Parksituation im Ort waren die Themen der Einwohnerversammlung in Ebringen. Zudem informierte Bürgermeister Rainer Mosbach über laufende und geplante Projekte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Würde man Ebringen auf einen Schlag mi...ier Millionen Euro kosten. Symbolbild.  | Foto: dpa
1/2
Würde man Ebringen auf einen Schlag mit einem Glasfasernetz versorgen und Fördermöglichkeiten außer Acht lassen, dann hätte das Netz ein Länge von 21 Kilometern und würde rund vier Millionen Euro kosten. Symbolbild. Foto: dpa
Das schnelle Internet
Wer gemeint hatte, er werde in der Einwohnerversammlung erfahren, dass er an seinem Haus oder in seiner Wohnung bald mit noch schnellerem Internet rechnen kann, wann Bürger, die derzeit wie in Talhausen nur sehr eingeschränkt mit Internet versorgt sind, auf Besserung hoffen können, der ging enttäuscht aus der Versammlung. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Alles ist sehr kompliziert, es kostet eine Menge, Förderungen müssen geschickt und zum richtigen Zeitpunkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel