Konflikt

Was sagen Syrer aus der Region zu einem möglichen Militärschlag?

Die USA drohen Syriens Machthaber Assad mit einem Militärschlag. Was würde das für das Land bedeuten? Wie ist die Lage vor Ort? Dazu zwei Syrer aus dem Raum Freiburg – mit unterschiedlicher Meinung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In einem zerstörten Stadtteil von Dama...haber  Baschar al-Assad in die Höhe.    | Foto: dpa
In einem zerstörten Stadtteil von Damaskus recken syrische Truppen ihre Waffen für den Machthaber Baschar al-Assad in die Höhe. Foto: dpa
"Eine weitere Kriegspartei würden die Syrer nicht aushalten", sagt ein syrischer Flüchtling, der seinen Namen nicht nennen will und im Raum Freiburg lebt. "Die Amerikaner und die restliche Welt hätten vor zwei Jahren eingreifen müssen. Jetzt ist es für einen Militärschlag zu spät." Die Bevölkerung leide bereits unter den Geschossen und Waffen und benötige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel