Was von Luther bleibt

Konzerte des evangelischen Posaunenchors Kenzingen behandeln das Reformationsjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dirigent Ekkehard Mertens (links), Ang...ufler haben das Konzert  vorbereitet.   | Foto: Ute Schöler
Dirigent Ekkehard Mertens (links), Angelika Krüger (sitzend von links), Regina Pruner-Fischer, Reinhilde Rothardt, Wolfgang Keim (stehend links) und Thomas Scheufler haben das Konzert vorbereitet. Foto: Ute Schöler

KENZINGEN/WEISWEIL. Der evangelische Posaunenchor Kenzingen hat unter dem Motto "Was bleibt?" ein Konzert mit Bläserstücken, Sängerquartett und Textbeiträgen zum Reformationsjahr erarbeitet. Im BZ-Gespräch erläuterte das ökumenische Planungsteam, was Konzertbesucher in Weisweil und Kenzingen erwartet.

"Wir setzen uns mit Gegenwart und Zukunft auseinander – was ist uns geblieben von der Reformation?", formuliert Dirigent Ekkehard Mertens den gedanklichen Ansatz. Wie schon beim Gospel-Spiritual-Konzert 2015 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel